Projekte

Hier finden Sie einige Informationen über meine aktuellen oder früheren Erzählaktivitäten.

Musikalische Erzählabende

Erzählkunst und Musik, öffentliche Nachmittags- oder Abendveranstaltungen.
Duo Akleja und Joachim Schott

Märchen und Geschichten für Kinder

Als Waldorfpädagogin ist es mir eine besondere Freude, für Kinder in Schule und Kindergarten zu erzählen.

Geschichten auf dem Ausflugsschiff "Ulmer Spatz"

Gruselgeschichten an Halloween bei einer abendlichen Sonderfahrt auf der Donau zusammen mit Maria Winter.

Time und Vision

Bei Ramona Kohler von Time und Vision war ich immer wieder Gast, um bei verschiedenen Events zu erzählen.

Märchen und Tanz

zusammen mit Margarte bei "Bewegtsein".

Fort- und Weiterbildungstage in einer Berufsfachschule für Altenpflege

Märchen erzählen und erleben

Im privaten Rahmen

Darüber hinaus erzähle ich im privaten Kreis bei Familienfeiern und Festen. Kontakt: info@josephine-geschichten.de